• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

Produktions- und Vertriebscontroller/in als Financial Analyst (m/w)

SURTECO DECOR GmbH

Buttenwiesen

Buttenwiesen

Produktions- und Vertriebscontroller/in als Financial Analyst (m/w) SURTECO DECOR GmbH Buttenwiesen Aktive Rolle als Werkscontroller (m/w), schwerpunktmäßig für die Bereiche Produktion und Vertrieb; enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Standortes Buttenwiesen; Weiterentwicklung des Controllings.

Zum Nächst­möglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Buttenwiesen In Vollzeit Eine/n Produktions- Und Vertriebs­controller/in Als Financial Analyst (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Rolle Als Werks­controller (m/w) Schwer­punkt­mäßig Für Die Bereiche Produktion Und Vertrieb Enge Zusammen­arbeit Mit Den Ver­ant­wort­li­chen Mitarbeitern Des Stand­ortes Buttenwiesen Weiterentwicklung Des Controllings Und Mitwirkung Bei Der Prozess­optimierung Insbesondere Des Sap-umfelds Koordination Und Durchführung Von Abweichungs­analysen Prognose­rechnungen Produkt­kalkulationen Kunden­ergebnis­rechnungen Sowie Ad-hoc-analysen Berichtswesen Analyse Und Reports Der Monats­ergebnisse Sowie Mitwirkung Bei Der Steuerung Der Wert­schöpfungs­prozesse Am Standort In Buttenwiesen (performance-analyse Business Cases Rentabilitäts­betrachtungen Benchmarking) Ansprech­partner Für Die Geschäfts- Und Werks­leitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebs­wirt­schaft Oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen Berufserfahrung Im Produktions- Und Vertriebs­controlling Vor­zugs­weise In Einem Produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen - Insbesondere Excel Sowie Mit Dem Erp-system Sap In Den Gängigen Modulen Insbesondere Fi/co Professionelles Auftreten Und Die Fähigkeit Mit Mehreren Fristen Termin­druck Und Konkurrierenden Prioritäten In Einem Schnell­lebigen Umfeld Umzugehen Zuverlässigkeit Flexibilität Und Team­fähigkeit Gute Englische Sprach­kenntnisse Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsen­notierten Inter­national Tätigen Se Die Eine Gruppe Sich Ergänzender Unter­nehmen In Der Ober­flächen­techno­logie Vereint Zu Unserem Produkt­port­folio Zählen Dekorative Drucke Und Ober­flächen Auf Basis Von Technischen Spezial­papieren Für Die Inter­nationale Holz­werk­stoff- Fuß­boden- Und Möbel­industrie Mit Etwa 650 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Wird Ein Jahres­umsatz Von Rund 175 Mio Erzielt Werkscontroller Werkscontrollerin Controller Controllerin Produktionscontroller Produktionscontrollerin Vertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Rechnungswesen Controlling Finanzwesen Prozessoptimierung Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Finanzanalyse Reporting Kalkulation Oberflächenmaterialien Oberflächentechnologie Gmbh Buttenwiesen 86647 Bayern Süddeutschland Ax63784by Werkscontroller Werkscontrollerin Controller ControllerinProduktionscontroller ProduktionscontrollerinVertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtin BWLRechnungswesen Controlling Finanzwesen ProzessoptimierungEngineer Engineering Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenWirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin FinanzanalyseReporting Kalkulation OberflächenmaterialienOberflächentechnologie SURTECO DECOR GmbH Buttenwiesen86647 Bayern Süddeutschland Produktions- Und Vertriebscontroller/in Als Financial Analyst (m/w) Aktive Rolle Als Werkscontroller (m/w) Schwerpunktmäßig Für Die Bereiche Produktion Und Vertrieb Enge Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Mitarbeitern Des Standortes Buttenwiesen Weiterentwicklung Des Controllings Buttenwiesen Werkscontroller Werkscontrollerin Controller ControllerinProduktionscontroller ProduktionscontrollerinVertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtin BWLRechnungswesen Controlling Finanzwesen ProzessoptimierungEngineer Engineering Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenWirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin FinanzanalyseReporting Kalkulation OberflächenmaterialienOberflächentechnologie SURTECO DECOR GmbH Buttenwiesen86647 Bayern Süddeutschland

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Am Rönndeich)

Produktmanager:in Beleuchtung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)